Reiki

Blockaden lösen-

Selbstheilungskräfte mobilisieren

Reiki ist universelle, göttliche Lebensenergie.

Reiki gibt uns die einzigartige, individuelle Erfahrung, wie natürliche Energie dazu benutzt werden kann, die Energien ins Gleichgewicht zu bringen um Heilung, Ganzheit, Wohlbefinden, Wachstum und Bewußtseinserweiterung zu fördern.

Reiki gilt als Therapie der Zukunft:

Die tibetische Energie-Medizin sorgt für eine Harmonisierung des Energieflusses, unterstützt Heilungsprozesse, hilft bei Schmerzen und stärkt in Krisensituationen.

In meinen Seminaren erfahren Sie alles über Reiki, sowie Chakra-Themen und praktischen Anwendungen der Energie-Medizin im Alltag.


Ofmals kommen nach Reiki Behandlungen in Seele - Körper - Geist -

Dinge in Gang, die negative Denkmuster, alte Verletzungen im heutigen

aber auch vergangenen Leben hervor bringen.

Diese können gelöst werden, wenn die betreffende Person sich selbst stellt.

"Willst du deinen Körper heilen,

sollst/musst du zuerst die Seele heilen!"

Platon

Reiki - Intensive - Seminar

 Fernreiki fürs Weltgeschehen, Umwelt

    und Naturkatastrophen

-   Reiki in der Partnerschaft und Familie

-   Reiki Reinigung von Häusern, Wohnungen

    und Grundstücken

-   Reiki -  Auflösung von Blockaden

-   Reiki - Karmaaufklärung bzw. Bereinigung

-   Reiki - Darmsanierung

-   Reiki - Stärkung der Persönlichkeit

-   Reiki mit Kristallen und Reikiduschen

-   Reiki bei schweren Krankheiten

-   Reiki bei Sterbebegleitung

-   ( nur Reiki - Eingeweihte )

Reiki - Seminar  Grad 1  ( Grundseminar)

Reiki - Seminar  Grad 2  (  Aufbau mit Symbolen)

Reiki - Seminar  Grad 3  ( Meistersymbol, Meistergrad )

Reiki - Seminar  Grad 4  ( Reiki - Lehrer/in )

Seminare auf Anfrage!

Die Reiki - Behandlung

Jeder Reiki-Behandler ist an das unendlich große kosmische

Eneriereservoir angeschlossen, und der Klient nimmt nur soviel Energie auf, wie er gerade benötigt. Der Reiki-Gebende wird davon keinesfalls ausgelaugt oder erschöpft. Im Gegenteil: Während er mit der Energie arbeitet , lädt er sich selbst damit.  Während der Behandlung behält man die Kleider an; meist liegt man unter einer leichten Decke, um nicht auszukühlen. Reiki strömt durch Materie hindurch. Lediglich Schuhe und Schmuck sollten abgelegt werden. Reiki wirkt übrigens auch, wenn man nicht an die Wirkung glaubt. Allerdings wäre es wünschenswert, zumindest mit einer offenen Haltung in die Behandlung zu gehen.

Reiki ist keine Religion.

Reiki ist ein Jahrtausend altes Heilwissen. 

Selbstbehandlungen sind einfach und überall durchführbar,

weil sie an keine Zeit und an keinen Ort gebunden sind.

Erfahrungen aus der Praxis

Lebenskrise

T.  kam in einer schweren Lebenskrise zu mir. Seine Ehe war zerbrochen, seine neue Lebensgefährtin erwartete bereits ein Kind von ihm, im Job gab es erhebliche Probleme, und zudem hatte er unter Alkoholeinfluss einen schweren Unfall verursacht.  In einer Gesprächstherapie wurden seine Lebensthemen aufgearbeitet

und mit Reiki unterstützt und gefördert. Dies half ihm dann immens, in bestimmten Situationen nicht wieder ins alte Muster zu verfallen.

Er nahm seine neue Lebensgefährtin und das Kind an, wechselte die Firma und verzichtete gezwungener Maßen für die nächsten Monate auf das Autofahren.

Copyright © 2009 • Problemerkanntgefahrgebannt • Alle Rechte vorbehalten

www.problemerkanntgefahrgebannt.de